On-networks N150R User Manual Bedienungsanleitung Seite 90

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 103
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 89
Fehlerbehebung
90
N150 WLAN-Router (N150R)
Wenn der Pfad nicht funktioniert, wird diese Nachricht angezeigt:
Zeitüberschreitung der Anforderung
Wenn der Pfad nicht richtig funktioniert, könnte eines der fo
lgenden Probleme vorliegen:
Feh
lerhafte physikalische Verbindung
Achten Sie bei einer Kabelverbindung darauf, dass die nummerierte L
AN-Port-LED für
den Port, über den die Verbindung besteht, leuchtet.
Überprüfen Sie, ob die entsprechenden LEDs für Ihre Netzwerkgeräte leuchten. Wenn
Route
r und Computer mit einem separaten Netzwerk-Switch verbunden sind, achten Sie
darauf, dass die Verbindungs-LEDs für die mit dem Computer und Router verbundenen
Switch-Ports leuchten.
Feh
lerhafte Netzwerkkonfiguration
Überprüfen Sie, ob die Treiber für die Netzwerkkarte u
nd die TCP/IP-Software auf dem
Computer installiert und richtig konfiguriert sind.
Vergewissern Sie sich, dass die IP-Adressen de
s Routers und des Computers richtig
sind und dass die Adressen zum selben Subnetz gehören.
Testen des Pfads vom Computer zu einem Remote-Gerät
Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass die LAN-Pfade einwandfrei funktionieren,
sollten Sie den Pfad vom Computer zu einem entfernten Gerät testen.
So senden Sie ein Ping-Signal:
1. Klicken Sie in der Win
dows Symbolleiste auf die Schaltfläche Start, und wählen Sie
Run (Ausführen).
2. Geben Sie im
Windows Menü Run (Ausführen) die folgende Anweisung ein:
ping -n 10 <IP
-Adresse>
Setzen Sie dabei anstelle von <IP-Adresse> die IP-Adresse eines entfernten Geräts
(z. B. des DNS-Servers
des Internet-Providers) ein.
Wenn der Pfad einwandfrei funktioniert, werden diese
lben Antworten wie im vorigen
Abschnitt angezeigt.
Falls Sie keine Antworten erhalten, überprüfen Sie Folgendes:
Ihr
PC muss eine IP-Adresse aus demselben Subnetz wie der Router haben, der als
Standardgateway eingerichtet ist. Wenn die IP-Konfiguration des Computers über DHCP
erfolgt ist, werden diese Informationen nicht unter der Option Network (Netzwerk) in der
Systemsteuerung angezeigt. Vergewissern Sie sich, dass die IP-Adresse des Routers
als Standardgateway eingerichtet ist.
Die
Netzwerkadresse des Computers (der Abschnitt der IP-Adresse, der durch die
Subnetzmaske festgelegt wird) muss sich von der Netzwerkadresse des entfernten
Geräts unterscheiden.
Seitenansicht 89
1 2 ... 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 ... 102 103

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare